• Jobs Job bei OBJEKTuS GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

OBJEKTuS GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) OBJEKTuS GmbH Düsseldorf Führung, Planung und Koordinierung der Subunternehmer; telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung; Bearbeitung anfallender Bürotätigkeiten; Planung und Vereinbarung von Terminen; Datenerfassung und Datenpflege.

Die Gmbh Ist Führender Spezialanbieter Für Sicherheitsrelevante Dienstleistungen In Der Wohnungswirtschaft Und Betreut Bundesweit Einen Ständig Steigenden Bestand Von Zurzeit über 300000 Wohnungen Zu Unseren Kunden Zählen Wir Eigentümer Und Hausverwaltungen Aus Dem Gesamten Bundesgebiet Unsere Leistungsschwerpunkte Sind Montagen Und Wartungen Der Gesetzlich Vorgeschriebenen Rauchwarnmelder Sowie Die Nach Der Trinkwasserverordnung Erforderlichen Maß­nahmen Zur Trinkwasserhygiene Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Für Unsere Niederlassung Düsseldorf Ihre Aufgaben Führung Planung Und Koordinierung Der Subunternehmer Telefonische Kundenberatung Und Kundenbetreuung Bearbeitung Anfallender Bürotätigkeiten Planung Und Vereinbarung Von Terminen Datenerfassung Und Datenpflege Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Aus Der Wohnungswirtschaft Von Vorteil Technisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Ms Office Professionelles Und Freundliches Auftreten Hohe Serviceorientierung Flexibilität Und Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Gründliche Einarbeitung Angenehme Arbeitszeiten (mo-do 8:00-17:00 Uhr Fr Bis 15:00 Uhr) Freundliches Und Dynamisches Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Interessiert Jetzt Bewerben Gegebenenfalls Auch Per E-mail An Bewerbung@de Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Vorabinformationen Erhalten Sie Unter Wwwde Oder Von Herrn Mittinger Unter 040 5001823-83   Gmbh Mollsfeld 3 40670 Meerbusch-osterath Wwwde Wirtschaftsassistent Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Verwaltung Bürokommunikation Büromanagement Büroorganisation Kundenbetreuer Kundenberater Wirtschaftsassistent Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Verwaltung Bürokommunikation Büromanagement Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Führung Planung Und Koordinierung Der Subunternehmer Telefonische Kundenberatung Und Kundenbetreuung Bearbeitung Anfallender Bürotätigkeiten Planung Und Vereinbarung Von Terminen Datenerfassung Und Datenpflege Düsseldorf Wirtschaftsassistent Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Verwaltung Bürokommunikation Büromanagement

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   OBJEKTuS GmbH (Düsseldorf)

Debitorenbuchhalter (m/w)
   OBJEKTuS GmbH (Norderstedt bei Hamburg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   OBJEKTuS GmbH (Norderstedt)

CRM-Analyst (m/w/d)
   bofrost* Dienstleistungs GmbH und Co. KG (Straelen)

Industriemechaniker m/w/d
   Augustiner-Bräu Wagner KG (Altstadt-Lehel)

Solution Architect (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Waldbrunn)